Foto Neueroeffnung Zwoenitz

Marco Wanderwitz eröffnet weiteres Wahlkreisbüro in Zwönitz

Der heimische Wahlkreisabgeordnete des Deutschen Bundestages Parlamentarischer Staatssekretär Marco Wanderwitz (CDU) hat in der Bergstadt Zwönitz sein fünftes Wahlkreisbüro eröffnet. Zur kleinen Eröffnung am 15. Juli schauten u.a. CDU-Kreisvorsitzender Landrat Frank Vogel, Rico Anton MdL und Bürgermeister Wolfgang Triebert vorbei.

In der Niederzwönitzer Straße 9 stehen ab sofort zwei Tage pro Woche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Abgeordneten den Bürgerinnen und Bürgern als Anlaufstelle zur Verfügung, der Bundestagsabgeordnete selbst führt monatlich eine Bürgersprechstunde durch. Die erste am 18. August, 12 bis 14 Uhr.

Der Bundeswahlkreis Chemnitzer Umland - Erzgebirgskreis II umfasst 38 Städte und Gemeinden aus den Landkreisen Mittelsachsen und Zwickau sowie dem Erzgebirgskreis. "Mit Büros in Burgstädt, Hohenstein-Ernstthal, Stollberg/Erzg., Rochlitz und nun auch Zwönitz bin ich so in der Fläche präsent, dass die Wege für die Bürgerinnen und Bürger kurz sind", sagt Marco Wanderwitz, der seit 2002 inzwischen fünf Mal das Vertrauen der Menschen bei Bundestagswahlen erhielt.

Das Büro ist sobald der Telefonanschluss frei geschalten unter 037754 124974 erreichbar. Mails bitte an marco.wanderwitz@bundestag.de.