CDU Regionalkonferenz auf Einladung von Jörg Markert MdL

CDU Regionalkonferenz mit Jörg Markert MdL zur anstehenden Landratswahl 2022

Am Montag, 21. März 2022, fand auf Einladung des Wahlkreisabgeordneten Jörg Markert (Wahlkreis 17, Erzgebirge 5) eine CDU-Regionalkonferenz statt. Gemeinsam mit dem CDU-Kreisvorsitzenden Frank Vogel und Rico Anton MdL, Landratskandidat der CDU für die Landratswahl im Erzgebirge im Juni 2022, diskutierten die Mitglieder eine Breite an aktuellen Themen.

Neben den aktuellen Entwicklungen der Flüchtlingsströme aufgrund der russischen Invasion der Ukraine stand insbesondere die anstehende anstehende Landratswahl im Fokus der Diskussion.

Jörg Markert: „Ich freue mich sehr, dass wir nach so einer langen Zeit wieder Mitgliederveranstaltungen in diesem Rahmen durchführen können. Für uns als Abgeordnete ist der direkte Kontakt zur Basis sehr wichtig. Dadurch können wir die aktuelle Stimmung und Meinung zu aktuellen Themen bei den Mitgliedern einholen und sie über unsere Arbeit informieren.“