Dscf0441

CDU Schönheide nominiert Silke Wappler als Bürgermeisterkandidatin

CDU Schönheide nominiert Silke Wappler als Bürgermeisterkandidatin

Der Ortsverband der CDU Schönheide hat am Mittwoch, den 06. April 2022 einstimmig Frau Silke Wappler als Kandidatin für die kommende Bürgermeisterwahl nominiert.

Die 47-jährige ist studierte Verwaltungsfachwirtin und arbeitet seit über 25 Jahren als Kämmerin in der Gemeindeverwaltung Schönheide.

„Ich freue mich für die Gemeinde, dass mit Silke Wappler eine engagierte und erfahrene Fachkraft als Kandidatin für die Bürgermeisterwahl gewonnen werden konnte.“ so Eric Dietrich Landtagsabgeordneter für Schönheide.

„Silke Wappler arbeitet seit über 25 Jahren engagiert und mit Herz für die Gemeinde. Durch ihre fachliche Qualifikation und ihr großes Engagement ist Frau Wappler in der Verwaltung und den Gremien der Gemeinde Schönheide sehr anerkannt.“ so Reinhold Härtel Vorsitzender der CDU Schönheide.