Pfingstwanderung mit Ministerpräsident Michael Kretschmer und Rico Anton

285982308 400536492086946 2551072942057049286 N

Am Pfingstsonntag unternahmen Mitglieder der CDU Erzgebirge gemeinsam mit unserem Landesvorsitzenden und Ministerpräsident Michael Kretschmer, Landrat Frank Vogel, Generalsekretär Alexander Dierks und unserem Landratskandidaten Rico Anton eine Pfingstwanderung.

Auf dem Weg von Jöhstadt über Schmalzgrube nach Steinbach entdeckten die Wanderfreunde allerhand Sehenswürdigkeiten und markante Punkte in unserem Erzgebirgswald. Zwischendurch bot sich noch ein kurzes Vorbeischauen bei der Backcompany des Erzgebirgszweigverein an. Auch an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die leckeren Brote. Zurück nach Jöhstadt ging es dann mit der Preßnitztalbahn.

Wir danken den über 50 teilnehmenden Wanderfreunden für das Schnüren der Wanderschuhe und ganz besonders Ministerpräsident Michael Kretschmer für seinen Besuch bei uns im Erzgebirge.

Eine Wahlempfehlung hatte er für diese Woche Sonntag natürlich auch noch mit dabei.
Am Sonntag, den 12. Juni Rico Anton als neuen Landrat des Erzgebirgskreises wählen. Selbstverständlich: 100% Erzgebirge!