P1530646 Favo

Kultureller Frühlingsauftakt


Am Samstag, dem 23. März 2024 traf sich die Frauen Union Erzgebirge zu einem inspirierenden Treffen im Kurpark von Thermalbad Wiesenbad, um gemeinsam über Kultur und Tourismus zu sprechen und dabei auch Kultur zu genießen.


Die Kreisvorsitzende, Jane Polten hatte das Vergnügen die Staatsministerin für Kultur und Tourismus, Barbara Klepsch sowie die Geschäftsführerin der Rehaklinik Thermalbad Wiesenbad und Präsidentin des Sächsischen Heilbäderverbandes e.V., Ricarda Lorenz begrüßen zu dürfen.

Doch das war nicht alles - es gab auch ein Stück erzgebirgischer Kultur live zu erleben! Richard Glöckner vom Ensemble Musiktheater und Peggy Einfeldt, Schauspielmusikerin und Repetitorin, begeisterten mit einem Ausschnitt aus dem aktuellen Anton-Günther-Programm "Mei Harz braucht Lieder" der Erzgebirgischen Theater- und Orchester GmbH.